Weihnachtsaktion bei NTT DATA | NTT DATA

Mittwoch, 18. Dez 2019

Weihnachtsaktion bei NTT DATA: Unsere Kolleginnen und Kollegen schenken Freude und Hoffnung

Seit über zehn Jahren unterstützt NTT DATA den Geschenke-Regen und bringt dadurch Kinderaugen an Weihnachten zum Strahlen. In unseren Standorten Ettlingen, Frankfurt, München und Köln ist diese schöne Weihnachtstradition schon fest etabliert – Stuttgart kommt in diesem Jahr dazu.

Viele Kinder und Jugendliche wünschen sich zu Weihnachten eine fröhliche Zeit mit ihrer Familie, mit Geschenken und Leckereien. Doch nicht alle Familien können diese Wünsche erfüllen, weil ihnen die finanziellen Mittel fehlen oder die familiäre Situation ein gemütliches Weihnachtsfest nicht zulässt. Andere Kinder liegen zur Weihnachtszeit leider im Krankenbett und hoffen, gut im Krankenhaus versorgt zu werden und die beste medizinische Versorgung und Betreuung zu bekommen, um ihre Krankheit zu bekämpfen.

Geschenke-Regen bei NTT DATA 2019

Diesen Kindern und Familien möchten wir das Weihnachtsfest zu einem ganz besonderen Ereignis machen und ihnen mit Geschenken oder Spenden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Deshalb unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen mit dem NTT DATA Geschenke-Regen. Im Rahmen der Aktion erfüllen sie Wünsche, ermöglichen Reisen und unterstützen krebskranke Kinder, damit sie die beste Versorgung bekommen.

Dafür arbeiten wir mit sozialen Organisationen im Umkreis zusammen: In Ettlingen unterstützen wir das Sybelcentrum für Kinder und Jugendhilfen, in Frankfurt das Projekt „Familienferiendorf Hübingen“ von der Caritas, in Köln die Elterninitiative für krebskranke Kinder Siegen e.V., in München das Caritas-Projekt der Gemeinschaftsunterkunft Truderingerstraße und in Stuttgart unterstützen wir die Kinderaktion „Weihnachtsstern in aller Welt“ von Children first.

„Danke für so viel Einsatz und Nächstenliebe. Frohe Weihnachten!

Ich möchte mich von Herzen bei all unseren wunderbaren Kolleginnen und Kollegen bedanken, die Jahr für Jahr unseren Geschenke-Regen mit so viel Engagement unterstützen.“, so unsere Organisatorin Inga Simon.

Wir freuen uns, dass wir in über zehn Jahren bereits so zahlreiche Geschenke und großartige Spenden für bedürftige Kinder und Familien sammeln konnten und wünschen den Empfängern das Beste.

Mit diesem Beitrag verabschieden wir uns in die Winterpause und wünschen allen Kunden, Partnern und Lesern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!





Interesse?

Kontaktieren Sie uns.

Kontakt aufnehmen