NTT DATA gewinnt Silber beim BigData Insider Reader’s | NTT DATA

Freitag, 13. Okt 2017

NTT DATA gewinnt Silber beim BigData Insider Reader’s Choice Award 2017

München, 13. Oktober 2017 – NTT DATA wurde in der Kategorie „Big Data Consulting“ mit Silber ausgezeichnet. Stellvertretend für NTT DATA nahm Unternehmenssprecherin Christiane Wörle die Auszeichnung auf der feierlichen Gala am 12. Oktober in Augsburg entgegen.

Die Vogel-IT Awards der sieben Insider-Portale wurden 2017 bereits zum dritten Mal vergeben. Von April bis September 2017 hatten die Leserinnen und Leser die Möglichkeit, im Bereich Big Data Consulting den Anbieter des Jahres zu wählen. Zur Wahl stand eine aus zehn Unternehmen bestehende Shortlist, die sich im vergangenen Jahr durch herausragende Technologien, Produkte oder Beratungsleistungen besonders positiv entwickelt hatten. „Wir freuen uns sehr über den Preis und bedanken uns bei den Lesern, die für uns gestimmt haben“, erklärt Klaus-Dieter Schulze, Head of Big Data & Analytics bei NTT DATA Deutschland. „Die Auszeichnung bestätigt unsere hervorragende Arbeit im Bereich Big Data Consulting und zeigt, dass die Leser und Branchenexperten unsere Leistungen sehr zu schätzen wissen.“