NTT DATA veröffentlicht Whitepaper COVID-19: „Fokus | NTT DATA

Dienstag, 19. Mai 2020

NTT DATA veröffentlicht Whitepaper COVID-19: „Fokus auf unsere Werte in einer Zeit der Krise“

München, 19. Mai 2020 – NTT DATA, einer der führenden Anbieter im Business- und IT-Consulting, hat heute sein Online-Whitepaper veröffentlicht, das die Reaktion des Unternehmens auf die COVID-19-Pandemie beschreibt. „Fokus auf unsere Werte in einer Zeit der Krise" analysiert die Reaktion von NTT DATA im Hinblick auf seine drei Kernwerte: Kundenfokus, Teamwork und Weitsicht.

Das Whitepaper stellt Erfahrungen des gesamten Unternehmens sowie Erkenntnisse von NTT-DATA-Führungskräften wie Swen Rehders, Walter Ruffinoni, Simon Williams, Daniel Metz und Stefan Hansen zusammen, dient als Beleg dafür, wie schnell und erfolgreich sich NTT DATA auf diese Krise eingestellt hat und zeigt, wie man sich effektiv weiterentwickeln und reagieren kann.

Swen Rehders, Co-CEO von NTT DATA EMEA, sagte: „Ich habe mich sehr über die Innovation, die Weitsicht und den Einfallsreichtum gefreut, den die Teams von NTT DATA bei der Reaktion auf diese globale Pandemie an den Tag gelegt haben. Alles, was wir getan haben, hat sich in unseren Kernwerten widergespiegelt, indem wir den Fokus auf unsere Kunden gelegt und als Team zusammengearbeitet haben, um in dieser schwierigen Zeit außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Dies ist vor allem eine Zeit, in der wir gelernt haben, wie wichtig die Pflege von Kundenbeziehungen ist. Jeder Sektor mag auf unterschiedliche Weise betroffen gewesen sein, aber wirklich entscheidend ist, noch einen Schritt weiter zu gehen, damit die Kunden ihr Potenzial maximal ausschöpfen können - ein zentraler Wert bei NTT DATA. Lesen Sie mehr über die Arbeit von NTT DATA während der COVID-19-Krise, einschließlich detaillierter Beispiele dafür, was wir in dieser Zeit, in der viele Unternehmen in eine große Notlage geraten sind, für unsere Kunden geleistet haben.“

Walter Ruffinoni, Co-CEO, NTT DATA EMEA, sagte: „Alle Mitarbeiter von NTT DATA haben von Anfang an zusammengearbeitet, Informationen ausgetauscht und die verschiedenen Standorte bei der Umsetzung ihrer Reaktionen auf die Krise unterstützt. Dies war in der Tat eine Zeit, in der sich die innovativen Werte von NTT DATA gezeigt und es unseren Teams ermöglicht haben, sich rasch auf die 'neue Normalität' einzustellen. Es können herausfordernde und emotionale Zeiten sein, und wir haben hart gearbeitet, um unseren Teams die Unterstützung zu geben, die sie brauchen. Die Nähe zu Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ihren Bedürfnissen sollte für jede Führungskraft die wichtigste Erkenntnis aus dieser Zeit sein.

Ich hoffe, dass dieses Whitepaper einige Einblicke vermittelt, wie man sich erfolgreich an eine Krise wie COVID-19 anpassen und auf sie reagieren kann. Die Art und Weise wie wir arbeiten, hat sich vielleicht für immer verändert.“

Lesen Sie das Whitepaper hier: https://de.nttdata.com/-/media/NTTDataGermany/Files/2020-EN-WP-Returning-to-our-values-in-a-time-of-crisis.pdf